DDR-Autoren
DDR, CSSR, Sowjetunion, Polen ... E-Books, Bücher, Hörbücher, Filme
Sie sind hier: Gift für den Herrn Chefarzt. Kriminalroman von Dietmar Beetz: Beschreibung
Gift für den Herrn Chefarzt. Kriminalroman von Dietmar Beetz
Autor:
Format:

Klicken Sie auf das gewünschte Format, um den Titel in den Warenkorb zu legen.

Preis E-Book:
7.99 €
Veröffentl.:
22.09.2012
ISBN:
978-3-86394-133-8 (E-Book)
Sprache:
deutsch
Umfang:
ca. 320 Seiten
Kategorien:
Belletristik/Thriller/Spannung, Belletristik/Thriller/Medizin, Belletristik/Thriller/Verbrechen, Belletristik/Krimis & Detektivgeschichten/Polizeiprozesse, Belletristik/Liebesroman/Aktion & Abenteuer, Belletristik/Medizin
Kriminalromane und Mystery: Polizeiarbeit, Thriller / Spannung, Kriminalromane und Mystery, Liebesromane
Mord, Zyankali, Erpressung, Antiquitäten, Karriere, Geliebte, Ehebruch
Zahlungspflichtig bestellen

Gesundheitswesen und Marktwirtschaft - wie verträgt sich das? Und wie sah's aus im Umfeld weißer Kittel - hinter der Mauer? Wie wurde dort kuriert und geforscht, wie intrigiert und wie - Pardon! - poussiert?

Dietmar Beetz, Hautarzt und Buchautor, gibt Antwort auf diese Fragen - genauer: legt einen Roman dazu vor. Sein Krimi ist nicht nur spannend und milieustark, er ist - zumal angesichts der Hiobsbotschaften zum Gesundheitswesen von heute - auch hochaktuell.

Der Kriminalroman erschien erstmals 1987 im Mitteldeutschen Verlag Halle - Leipzig.

Gift für den Herrn Chefarzt. Kriminalroman von Dietmar Beetz: Beschreibung