DDR-Autoren
DDR, CSSR, Sowjetunion, Polen ... E-Books, Bücher, Hörbücher, Filme
Sie sind hier: Rabenvater Schmidt von Dietmar Beetz: Beschreibung
Rabenvater Schmidt von Dietmar Beetz
Autor:
Format:

Klicken Sie auf das gewünschte Format, um den Titel in den Warenkorb zu legen.

Preis E-Book:
6.99 €
Veröffentl.:
19.11.2014
ISBN:
978-3-95655-197-0 (E-Book)
Sprache:
deutsch
Umfang:
ca. 180 Seiten
Kategorien:
Kinder-und Jugendbuch/Jungen und Männer, Kinder-und Jugendbuch/Familie/Eltern, Kinder-und Jugendbuch/Schule und Bildung
Kinder/Jugendliche: Gegenwartsliteratur, Kinder/Jugendliche: Familienromane, Kinder/Jugendliche: Persönliche und soziale Themen: Familie, Kinder/Jugendliche: Schulromane
Erdgastrasse, DDR, Sowjetunion, Pioniere, Schulwechsel, Krankenschwester, Kraftfahrer
9 - 99 Jahre
Zahlungspflichtig bestellen

Tauche ein in die abenteuerliche Welt von Christoph Schmidt! Du begleitest den jungen Christoph und seine Familie auf einer spannenden Reise voller überraschender Wendungen.

Christoph's Vater muss für seine Arbeit monatelang im Ausland bleiben, was für die Familie eine große Herausforderung darstellt. Doch trotz der Sehnsucht nach dem Vater und den Veränderungen im Alltag meistern sie zusammen viele turbulente Situationen.

Als Christoph und seine Familie zu einer aufregenden Wasserwanderung aufbrechen, ahnen sie noch nicht, was ihnen bevorsteht. Ein geheimnisvolles Telegramm und unerwartete Ereignisse stellen ihre Welt auf den Kopf und fordern sie heraus.

Erlebe mit Christoph die Höhen und Tiefen des Familienlebens und tauche ein in seine Träume von Abenteuern und Freiheit. Wird Christoph die Herausforderungen meistern und die wahre Bedeutung eines Vaters erkennen?

Eine herzerwärmende Geschichte über Liebe, Zusammenhalt und die Kraft der Familie erwartet dich. Lass dich von Dietmar Beetz in eine Welt voller Emotionen entführen, die sowohl Kinder als auch Erwachsene berühren wird. Ein Buch, das alle Herzen erreicht!

Rabenvater Schmidt von Dietmar Beetz: Beschreibung