DDR-Autoren
DDR, CSSR, Sowjetunion, Polen ... E-Books, Bücher, Hörbücher, Filme
Sie sind hier: Alle Bücher und E-Books / Belletristik / Humor und Satire
von: Jan Eik, Klaus Behling (Autor)
Format: EPub, Mobi
Preis EBook: 3.99 €
Verlag: Edition Berolina
Sprache: deutsch
Umfang: ca. 351 Seiten
111 Fragen an die DDR: Wer, warum, wieso, weshalb? von Jan Eik, Klaus Behling (Autor)

Die bekannten Autoren Klaus Behling und Jan Eik haben sich mit viel Spürsinn daran gemacht, viele dieser großen und kleinen Fragen an die DDR und ihre Geschichte zu sammeln, zu sichten - und sie zu beantworten. Entstanden sind so 111 kluge, lehrreiche und amüsante Kapitel, die ein …  mehr→

von: Jan Eik
Format: EPub, Mobi
Preis EBook: 7.49 €
Verlag: Jaron Verlag
Sprache: deutsch
Umfang: ca. 256 Seiten
Ost-Berlin, wie es wirklich war. Erinnerungen aus der Hauptstadt der DDR von Jan Eik

„Ost-Berlin, wie es wirklich war? Schon die despektierliche Bezeichnung Ost-Berlin hätte mir in dieser Zeit massiven Ärger eingebracht, denn immerhin lebte ich ja in der Hauptstadt der DDR, vom Obertan ihrer Untertanen kurz ‚Hoppstet-dr-Deutschkratischereplik’ genannt.“ Der bekannte …  mehr→

Alle Bücher und E-Books / Belletristik / Humor und Satire