DDR-Autoren
DDR, CSSR, Sowjetunion, Polen ... E-Books, Bücher, Hörbücher, Filme
Sie sind hier: Die Umkehr der Meridian von Carlos Rasch: Beschreibung
Die Umkehr der Meridian von Carlos Rasch
Autor:
Format:

Klicken Sie auf das gewünschte Format, um den Titel in den Warenkorb zu legen.

Preis E-Book:
7.99 €
Veröffentl.:
14.09.2015
ISBN:
978-3-95655-514-5 (E-Book)
Sprache:
deutsch
Umfang:
ca. 186 Seiten
Kategorien:
Belletristik/Science Fiction /Action und Abenteuer, Belletristik/Science Fiction /Cyberpunk, Belletristik/Science Fiction /Kontakt mit Außerirdischen, Belletristik/Science Fiction /Weltraumoper
Klassische Science-Fiction-Literatur, Science-Fiction: Weltraumoper, Space Opera, Science-Fiction: Außerirdische/UFOs
Science Fiction, Utopie, Mars, Jupiter, Abenteuer, Spannung, Technik, Außerirdische, Sonnensystem, Milchstraße, Tau-Ceti, Kometenwolke
12 - 99 Jahre
Zahlungspflichtig bestellen

Die Meridian war ausgeschickt worden, jene geheimnisvolle Kometenwolke aufzuspüren, die weit entfernt die Sonne umkreiste. Diese Kometenwolke war das letzte Hindernis für einen Ausbruch mit den neuen, lichtschnellen Photonenschiffen aus dem solaren Sonnensystem.

Als aber die Meridian umkehren wollte, traten Ereignisse ein, die den Rückflug in Frage stellten. Schuld daran war nicht so sehr die Kometenwolke als vielmehr jene unvermutet auftretende fremde Strahlung, die von einer Zone im Bereich der Sonne Tau-Ceti ausging.

Das Buch knüpft an einige ungelöste Fragen aus „Der Untergang der Astronautic“ und „Asteroidenjäger“ an.

Eine spannende Science-Fiction-Erzählung aus dem Jahre 1969 in ungekürzter Originalfassung.

Die Umkehr der Meridian von Carlos Rasch: Beschreibung