DDR-Autoren
DDR, CSSR, Sowjetunion, Polen ... E-Books, Bücher, Hörbücher, Filme
Sie sind hier: Unabwendbar. Kriminalroman von Wolfgang Schreyer: Beschreibung
Unabwendbar. Kriminalroman von Wolfgang Schreyer
Format:

Klicken Sie auf das gewünschte Format, um den Titel in den Warenkorb zu legen.

Preis E-Book:
7.99 €
Veröffentl.:
01.07.2012
ISBN:
978-3-86394-113-0 (E-Book)
Sprache:
deutsch
Umfang:
ca. 316 Seiten
Kategorien:
Belletristik/Thriller/Spannung, Belletristik/Krimis & Detektivgeschichten/Polizeiprozesse, Belletristik/Liebesroman/Geschichte/20. Jahrhundert, Belletristik/Liebesroman/Spannung
Kriminalromane und Mystery: Polizeiarbeit, Thriller / Spannung, Belletristik: romantische Spannung, Liebesromane, 20. Jahrhundert (1900 bis 1999 n. Chr.)
Einbruch, Fahrerflucht, Antiquitäten, Kriminalpolizei, Segeln, Liebe, Ladendiebstahl
Zahlungspflichtig bestellen

In einem Dorf an der Ostsee wird innerhalb kurzer Zeit in Datschen wohlhabender Leute eingebrochen; kostbare Antiquitäten und technische Ausstattungen werden entwendet.

Die Kriminalpolizei ahnt: Hier sind Kenner am Werk.

Doch gemessen an Hauptmann Wendts früherer Tätigkeit scheint diese Einbruchsserie banal. Bis ein Mensch zu Tode kommt. Und - bis Wendt sich in die schöne und selbstbewusste Jenny verliebt.

Für Hauptmann Wendt entsteht eine ungewöhnliche Situation: Seine Arbeit und seine Liebe beginnen einander zu zerstören.

Das Buch erschien erstmals 1988 in der DIE-Reihe (Delikte, Indizien, Ermittlungen) im Verlag Das Neue Berlin.

Unabwendbar. Kriminalroman von Wolfgang Schreyer: Beschreibung