DDR-Autoren
DDR, CSSR, Sowjetunion, Polen ... E-Books, Bücher, Hörbücher, Filme
Sie sind hier: Alle Bücher und E-Books / Belletristik / Spannung/Krimis/Thriller
Format: EPub, PDF, Mobi
Preis EBook: 6.99 €
Verlag: EDITION digital
Sprache: deutsch
Umfang: ca. 149 Seiten
Bennys Bluff oder Ein unheimlicher Fall. Krimi für Kinder, Eltern und Großeltern von Klaus Möckel

Berlin, wenige Wochen nach der Maueröffnung 1989. Der zwölfjährige Benny findet, als er eines Tages vom Spielen heimkommt, seine Mutter tot in ihrem Bett. War es Mord? Das Tatwerkzeug deutet darauf hin und bringt Ralf in Verdacht, einen ihrer Freunde. Und gerade ihn hätte sich Benny gut …  mehr→

Format: EPub, PDF, Mobi
Preis EBook: 6.99 €
Verlag: EDITION digital
Sprache: deutsch
Umfang: ca. 173 Seiten
Der einsame Nepomuk. Erzählungen von Jurij Koch

Es ist Heiligabend, Schreckenstag der Einsamen, und Nepomuk möchte nicht allein sein. Da sucht er, jung noch, geschieden, aus dem Telefonbuch wahllos die Namen von Frauen und Mädchen heraus. Nacheinander ruft er die Auserwählten an, eine Ehefrau, die an keiner Zweisamkeit mit ihm …  mehr→

Alle Bücher und E-Books / Belletristik / Spannung/Krimis/Thriller