DDR-Autoren
DDR, CSSR, Sowjetunion, Polen ... E-Books, Bücher, Hörbücher, Filme
Sie sind hier: Reisen ins gelobte Land von Walter Kaufmann, Angela Brunner (Illustrator): Beschreibung
Reisen ins gelobte Land von Walter Kaufmann, Angela Brunner (Illustrator)
Autor:
Walter Kaufmann, Angela Brunner (Illustrator)
Format:

Klicken Sie auf das gewünschte Format, um den Titel in den Warenkorb zu legen.

Preis E-Book:
8.99 €
Veröffentl.:
01.02.2002
ISBN:
978-3-86785-958-5 (E-Book)
Sprache:
deutsch
Umfang:
ca. 294 Seiten
Kategorien:
Zahlungspflichtig bestellen
Beschreibung Autoreninfo

„Noch immer sehe ich Azmi Edeen im gleißenden Sonnenlicht am Strand der Oase von Dhahab stehen und mit hoch über dem Kopf erhobenen Händen dem Jeep nachwinken, der mich zwischen den Palmen davonträgt. Bald erkannte ich ihn nur noch schemenhaft hinter der Staubwolke, die von den Rädern des Jeep über der Ebene der Wüste aufgewirbelt wurde. Doch sah ich gerade noch, daß er den Pelz der Anna Wolinski über die Schultern warf und der nun ihm gehört …“
Eine der vielen Beobachtungen Walter Kaufmanns auf seinen Reisen durch das gelobte Land. Er nimmt uns mit und wir wissen wie er: Israelis und Palästinenser können in Frieden miteinander leben.
Aber wann?

Reisen ins gelobte Land von Walter Kaufmann, Angela Brunner (Illustrator): Beschreibung